• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Olympische Ruderregatta mit Markus Kessler (OS Tokio 2020)

23. Juli 2021 - 29. Juli 2021

28.7.2021

Markus hat mit seinen Kollegen im B-Final schlussendlich den dritten Platz errudert, was im Total Platz 9 bedeutet, nur eine Rangierung hinter einem olympischen Diplom. Wir sind aber doch sehr stolz, dass Markus es überhaupt soweit geschafft hat. Nur die besten des Landes qualifizieren sich für eine Olympiade.

Herzliche Gratulation Dir Markus!

Dein RCS

————————————————–

Unser Markus Kessler kann einen Traum mit einer Olympia-Teilnahme verwirklichen, der nur wenigen Athletinnen und Athleten gegönnt ist. Er startet im Männer Vierer ohne Steuermann mit seinen Bootskollegen Andrin Gulich (Seeclub Küsnacht), Joel Schürch (Seeclub Sursee) und Paul Jacquot (Seeclub Zürich). Ihr Coach ist Anne-Marie Howald. Hier gehts zum Faktenblatt dieser Crew.

Vom RCS hat Markus eine Duschtuch mit gelaserten guten Wünschen und Unterschriften seiner Clubkameraden sowie ein Hoodie des Regatta-Teams als Glücksbringer auf die Reise erhalten.

Hier die geplanten Einsätze des Bootes, die sicher auf worldworing live übertragen werden, eventuell auch von SRF 2. Angaben in Schweizer-Zeit:

• Samstag, 24.7.2021, 05:10 Uhr: Vorläufe
  • Montag, 26.7.2021, 04:10 Uhr: Hoffnungsläufe